Der Beeskower Shooters Cup 2022 

Der 22. Beeskower Shooters Cup ist beendet und die Freude der Teilnehmer auf den 23. Shooters Cup ist schon da.

Vier Schützinnen nahmen am Cup teil, drei verschiedene Länder waren vertreten und drei Tage wurde geschossen.

Es waren wieder sehr tolle Tage, so wurde mir gesagt. Erfahrungsaustausch, gemütliches Beisammensein mit Spanferkel und Bier vom Fass bei der Abendveranstaltung am Samstag, ließen auch nicht ganz so tolle Ergebnisse verblassen.

Ein neuer Master in der Pistolenklasse ist hervorgegangen, der voller Freude ein leises „juhu“ säuselte. Sicherlich konnte er die Freude nicht gleich verarbeiten.

Unsere Frauenpower hat auch wieder einmal bewiesen, dass es ohne die weibliche Begleitung schwierig ist solch ein Event zu liefern und langweilig, wenn nur Männer diesem Sport frönen.

Beate hat wie in jedem Jahr die Papierführung übernommen und super erledigt. Wäre für mich echt schwer hier für diese anspruchsvolle Arbeit Ersatz zu finden, die sich nicht nur auf den Wettkampftag beschränkt. Tage vor- und nachher sind für den Papierkrieg und den tausend Kleinigkeiten notwendig. Vielen, vielen Dank.

Meine Mutter gehört nun schon so lange zum Beeskower Shooters Cup und managt die Essenversorgung an den Wettkampftagen mit ihren 86 Jahren super gut. Dir auch lieben Dank.

Matthias hat sich wieder voll ins Zeug gelegt und den Haupt RO übernommen, stand von früh bis Abend an der Seite der Schützen und verzichtete selbst aufs Schießen, um einen harmonischen Ablauf zu gewährleisten. Dafür sind wir dir alle sehr dankbar!

Thomas kam trotz handicap extra aus Bayern angereist um uns als RO zu unterstützen.

Schützen aus Tschechien, Österreich und Deutschland gaben mit :

133 Einzelstarts

über 12000 Schuss ab.

Der 23.Beeskower Shooters Cup wird vom 08.09.-10.09.2023 stattfinden. Ausschreibung folgt.

Sicher war der eine oder andere überrascht von der Änderung des Regelwerkes.

Ab sofort gelten auch bei uns strengere Hygieneregeln.

Teilnahme am Shooters Cup nur noch mit geputzten Zähnen.

Letztendlich waren jedoch alle Teilnehmer sehr einsichtig.

Auswertung und Siegerehrung 

Schwein gehabt 

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.